Hallo zusammen,

vor COVID gab es ja einen provisorischen Terminplan.

Dieser wurde gründlich über den Haufen geworfen, das hat sich wohl herumgesprochen. Aber da ja irgendwann alles besser wird, haben wir den Plan wieder hochgeladen. Aber wir bitten zu beachten – welche Schiessen stattfinden, ob es kurzfristige Änderungen gibt, etc., all die Coronavirus-Veränderungen sind in dem Plan nicht reflektiert.

Also bitte im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.

Und die gute Nachricht für Juni und Juli:

Trainings vor dem Sommer:
Wegen des ESV waren ja im Juni keine Trainings geplant. Da das ESV abgesagt ist, finden die Trainings am 17.06., 24.06., 01.07. und 08.07. statt.
Danach ist (wie im Plan vorgesehen) Sommerpause, aber nur für die Gewehrschützen.

Zusatztrainings Pistolensektion:
Durch unglaubliches Engagement der Schützenmeister können wir den Pistolenstand in diesem Jahr auch während der Sommerpause öffnen. Die Zusatztrainings sind 15.07., 22.07., 29.07 und 05.08.
Vielleicht besuchen uns ja sogar ein paar Gewehrschützen, wer weiss 😉

Termine 2020